gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "GO12449", "item_name": "Edelstahlohrringe 'Mesh Steel'", "item_brand": "L1014", "item_category": "Gothic Kleidung", "item_category2": "Schmuck", "item_category3": "Ohrringe", "price": 10.88 }]});

Edelstahlohrringe 'Mesh Steel'

Außendurchmesser ca. 1,4 cm

Edelstahlohrringe 'Mesh Steel'
  • GO12449
Ohrringe mit Kettendesign in der Mitte. Außendurchmesser: ca. 1,4 cm Farbe: silber... mehr
Produktinformationen "Edelstahlohrringe 'Mesh Steel'"

Ohrringe mit Kettendesign in der Mitte.

  • Außendurchmesser: ca. 1,4 cm
  • Farbe: silber
  • Material: Edelstahl
  • Inhalt: 1 Paar
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Edelstahlohrringe 'Mesh Steel'"
12.10.2022

Sehr schön

Mein Mann trägt diesen Ohrring, die Qualität ist super. Er findet den Verschluss gut, da es nicht kompliziert ist. Das einzige, was nicht so gut ausschaut ist vorn die Halterung des Steckers, das wirkt doch etwas dominant. Kann den Ohrring aber empfehlen, er wird jedes Ohr verschönern

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.