gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "GO11637", "item_name": "Anhänger 'WYNN-Rune'", "item_brand": "L1014", "item_category": "Gothic Kleidung", "item_category2": "Schmuck", "item_category3": "Anhänger", "price": 2.48 }]});

Anhänger 'WYNN-Rune'

Muschel

Anhänger
  • GO11637
Runen sind die ältesten Schriftzeichen der Germanen. In archaischen Kulturen wurde der... mehr
Produktinformationen "Anhänger 'WYNN-Rune'"

Runen sind die ältesten Schriftzeichen der Germanen. In archaischen Kulturen wurde der Schriftgebrauch als Medium magischer Macht und Aura angesehen. Die Runen waren mit sakralen, religiösen und magischen Zwecken verbunden. Ihre Verwendung als Schutz- oder Zauberrunen ist besonders im Norden bezeugt. Bis heute werden die Runen für Weissagungen verwendet. Der Gott des Runenwissens und der Runenmagie ist Odin.

Inkl. schwarzem Band.

Achtung: Dieses Produkt enthält nicht textile Bestandteile tierischen Ursprungs.

  • Maße: ca. 4,0 x 2,0 cm
  • Material: Muschel
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Anhänger 'WYNN-Rune'"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.