gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "SU7070.001", "item_name": "Dorr - Iora - 2-fach Stimulator", "item_brand": "L1055", "item_category": "Fetisch & SM-Bedarf", "item_category2": "Sextoys", "item_category3": "Vibratoren", "item_category4": "Wasserfeste Vibratoren", "price": 55.42 }]});

Dorr - Iora - 2-fach Stimulator

in verschiedenen Farben erhältlich

Lieferzeit 4 - 8 Werktage

Farbe:

  • SU7070.001
Iora schmiegt sich durch seine kurvige Form angenehm an und lässt die Stimulationen dadurch noch... mehr
Produktinformationen "Dorr - Iora - 2-fach Stimulator"

Iora schmiegt sich durch seine kurvige Form angenehm an und lässt die Stimulationen dadurch noch intensiver für Sie werden. Zusätzlich ist an dem Vibrator noch ein Klitoris Stimulator angebracht. Der Vibrator hat 8 unterschiedliche Intervalle und 6 Geschwindigkeitsstufen. Nach der Aufladung sorgt der Vibrator bis zu 3 Stunden für entspannte Atmosphäre.

  • Farbe: hellblau, pink, schwarz, lila
  • Material: 100% Silikon
  • Größe: 3,5 x 17,5cm
  • aufladbar, USB Ladekabel enthalten
  • wasserdicht
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Dorr - Iora - 2-fach Stimulator"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.