gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "SU11461", "item_name": "Vagina Sleeve Masturbator", "item_brand": "L1055", "item_category": "Fetisch & SM-Bedarf", "item_category2": "Sextoys", "item_category3": "Penis-Toys", "price": 55.42 }]});

Vagina Sleeve Masturbator

Gesamtlänge beträgt ca. 20 cm

  • SU11461
 Dieser Masturbator ist aus Silikon. Durch seine verarbeitung ist er leicht zu reinigen und... mehr
Produktinformationen "Vagina Sleeve Masturbator"

 Dieser Masturbator ist aus Silikon. Durch seine verarbeitung ist er leicht zu reinigen und ist daher wiederverwendbar.

  • Material: Silikon
  • Farbe: Hautfarben
  • Maße : ca.  Ø 9 x 20 cm

 

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Vagina Sleeve Masturbator"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.