gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "SU18617", "item_name": "Silikon Dildo genoppt", "item_brand": "L1054", "item_category": "Fetisch & SM-Bedarf", "item_category2": "Sextoys", "item_category3": "Dildos", "item_category4": "Dildos classic", "price": 30.21 }]});

Silikon Dildo genoppt

Gesamtlänge ca. 19 cm

  • SU18617
Mit 19 cm mag er nicht so lange sein wie manch andere Sexspielzeuge, aber dafür kann er die... mehr
Produktinformationen "Silikon Dildo genoppt"

Mit 19 cm mag er nicht so lange sein wie manch andere Sexspielzeuge, aber dafür kann er die Prostata und den G-Punkt stimulieren wie kaum ein anderer! Mit seinem schlanken Design, seinem ergonomisch geformten Griff und seinen netten Extras ist er nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein unermüdlicher Freudenspender! Qualitativ hochwertiger, gebogener Dildo für geile Stunden!

  • Gewicht: ca. 123 g
  • Maße:
    • Länge: ca. 190 mm
    • Durchmesser min. - max.: ca. 21 - 33 mm
    • Durchmesser Griff: ca. 33 mm
  • Farbe: schwarz
  • Material: Silikon
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Silikon Dildo genoppt"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.