gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "FE27423", "item_name": "Spider-Knebel", "item_brand": "L1141", "item_category": "Fetisch & SM-Bedarf", "item_category2": "Knebel", "item_category3": "Sonstige Knebel", "price": 44.50 }]});

Spider-Knebel

Innendurchmesser ca. 4 cm

Spider-Knebel
  • FE27423
Spider-Knebel mit Lederriemen. Dies ist angenehmer zu tragen und ermöglicht eine sicherere... mehr
Produktinformationen "Spider-Knebel"

Spider-Knebel mit Lederriemen. Dies ist angenehmer zu tragen und ermöglicht eine sicherere Platzierung als Ringknebel mit schwereren Ringen. Der Ring wurde mit Haltearmen sicherer gemacht. Er kann nicht herausgeklappt werden, wenn er einmal eingesetzt ist. Der Ringknebelriemen ist aus schwarzem Leder mit verschließbarer Schnalle.

Dieses Produkt enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.

  • Farbe: schwarz/silber
  • Material: Leder, Metall
  • inklusive einem Standardring Innendurchmesser ca. 4 cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Spider-Knebel"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.