gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "FE27329", "item_name": "O-Ring Knebel schwarz", "item_brand": "L1141", "item_category": "Fetisch & SM-Bedarf", "item_category2": "Knebel", "item_category3": "Ringknebel", "price": 36.09 }]});

O-Ring Knebel schwarz

Riemen aus Leder

O-Ring Knebel schwarz
  • FE27329
Ein gummibeschichteter Ring hält den Mund weit offen. Die Beschichtung sorgt dafür, dass dein... mehr
Produktinformationen "O-Ring Knebel schwarz"

Ein gummibeschichteter Ring hält den Mund weit offen. Die Beschichtung sorgt dafür, dass dein Zahnarzt nichts dagegen hat. Die Ringgröße wurde ebenfalls mit Bedacht gewählt: wenn wir ihn größer machen würden, wären die meisten Leute nicht in der Lage, ihn in den Mund zu nehmen, aber eine kleinere Innengröße würde nicht zu den meisten Gliedern passen. Und um ehrlich zu sein: er sollte auch nicht zu bequem sein, oder?

Dieses Produkt enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.

  • Material: Leder, Gummi
  • Farbe: schwarz
  • Innendurchmesser Ring: ca. 40 mm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "O-Ring Knebel schwarz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.