window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'x',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Kunstleder Pants mit Ausschnitt

Einheitsgröße

  • FE21727
Dieser Slip überzeugt durch sein schlichtes und doch auffälliges Design. Er besteht aus glattem... mehr
Produktinformationen "Kunstleder Pants mit Ausschnitt"

Dieser Slip überzeugt durch sein schlichtes und doch auffälliges Design. Er besteht aus glattem Kunstleder und ist mit runden Nieten verziert. Auf der Vorderseite hat er eine tiefen, runden Ausschnitt, der mit zwei runden Riemen halb verdeckt ist.

  • Größe: Einheitsgröße
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Kunstleder (50% Polyester, 50% Polyurethan), Metall
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kunstleder Pants mit Ausschnitt"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.