window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'x',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Kunstleder Keuschheitgürtel 'Belt Lock'

In den Farben Schwarz und Rot erhältlich.

Lieferzeit 6 - 12 Werktage

Farbe:

  • FE21719.001
Dieser Keuschheitsgürtel überzeugt durch sein schlichtes und doch sehr funktionales Design. Er... mehr
Produktinformationen "Kunstleder Keuschheitgürtel 'Belt Lock'"

Dieser Keuschheitsgürtel überzeugt durch sein schlichtes und doch sehr funktionales Design. Er besteht aus zwei breiten Riemen, einer verläuft um die Hüfte und der andere durch der Schritt. Beide können in der Größe verstellt und mit einem Schloss fest verriegelt werde. Sie erhalten diesen Gürtel in den Farben Schwarz oder Rot.

  • Größe: Einheitsgröße
  • Farbe: Schwarz, Rot
  • Material: Kunstleder (50% Polyester, 50% Polyurethan), Metall
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kunstleder Keuschheitgürtel 'Belt Lock'"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.