window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'x',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Räucherstäbchenhalter mit Blumendesign

aus Sheeshamholz!

  • FA1106
Dieser Sheeshamholz Räucherstäbchenhalter ist mit einem feinen Blumenmuster verziert. Er ist... mehr
Produktinformationen "Räucherstäbchenhalter mit Blumendesign"
Dieser Sheeshamholz Räucherstäbchenhalter ist mit einem feinen Blumenmuster verziert. Er ist ein absoluter Klassiker und eignet sich für alle herkömmlichen Räucherstäbchen. Das Sheesham Holz ist ein indisches Hartholz bzw. Rosenholz, es wurde gewachst und bringt dadurch seine natürliche Farbe und Maserung zum Vorschein.
  • Material: Sheeshamholz
  • Farbe: Braun
  • Maße:
    • Tiefe 3,5 cm
    • Länge 25,5 cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Räucherstäbchenhalter mit Blumendesign"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.