gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "OC2085", "item_name": "Holzkoro mit Triple Moon", "item_brand": "L1003", "item_category": "Esoterik", "item_category2": "Räucherwerk", "item_category3": "Räuchergefäße & Schalen", "price": 6.68 }]});

Holzkoro mit Triple Moon

Durchmesser: 12,5cm

Holzkoro mit Triple Moon
  • OC2085
Dieser Holzkoro wird in Handarbeit aus Holz geschnitzt. Er hat einen Durchmesser von ca.... mehr
Produktinformationen "Holzkoro mit Triple Moon"
Dieser Holzkoro wird in Handarbeit aus Holz geschnitzt. Er hat einen Durchmesser von ca. 12,5cm und ein auffälliges Triple Moon-Symbol in der Mitte. Er ist ein wichtiges Werkzeug zum Abrennen Ihrer Räucherstäbchen, er fängt die Asche auf und sieht dabei noch sehr dekorativ aus.
  • Durchmesser: 8,5 cm
  • Höhe: 4,5 cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Holzkoro mit Triple Moon"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.