window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'x',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Holzkoro mit Göttin

Durchmesser: 12,5cm

Holzkoro mit Göttin
  • OC2087
Dieser Holzkoro wird in Handarbeit aus Holz geschnitzt. Er hat einen Durchmesser von ca.... mehr
Produktinformationen "Holzkoro mit Göttin"
Dieser Holzkoro wird in Handarbeit aus Holz geschnitzt. Er hat einen Durchmesser von ca. 12,5cm und eine auffälligen Göttin in der Mitte. Er ist ein wichtiges Werkzeug zum Abrennen Ihrer Räucherstäbchen, er fängt die Asche auf und sieht dabei noch sehr dekorativ aus.
  • Durchmesser: 8,5 cm
  • Höhe: 4,5 cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Holzkoro mit Göttin"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.