gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "OC2315", "item_name": "Alantwurzel (Jnula Helenium)", "item_brand": "L1003", "item_category": "Esoterik", "item_category2": "Räucherwerk", "item_category3": "Kräuter", "price": 4.16 }]});

Alantwurzel (Jnula Helenium)

Im 50g Beutel!

 Alantwurzel (Jnula Helenium)
Inhalt: 0,05 Kilogramm GHI (83,20 € * / 1 Kilogramm)

Lieferzeit 4 - 8 Werktage

  • OC2315
Alantwurzel war in alter Zeit Odin geweiht und war als Pflanze bekannt, die gegen böse Geister... mehr
Produktinformationen "Alantwurzel (Jnula Helenium)"

Alantwurzel war in alter Zeit Odin geweiht und war als Pflanze bekannt, die gegen böse Geister wirkt. Auch wurde sie der Sonne zugeordnet und durfte in keiner Sonnwend-Räucherung fehlen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Alantwurzel (Jnula Helenium)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Alantwurzel Alantwurzel
BBB Inhalt 0,03 Kilogramm
Andornkraut Andornkraut
BBB Inhalt 0,05 Kilogramm
Kardamom mit Schale - 50gr Kardamom mit Schale - 50gr
BBB Inhalt 0,05 Kilogramm
Patchouli-Blätter 50gr Patchouli-Blätter 50gr
BBB Inhalt 0,05 Kilogramm
Zimt geschnitten Zimt geschnitten
BBB Inhalt 0,03 Kilogramm
Eukalyptus Blätter Eukalyptus Blätter
BBB Inhalt 0,02 Kilogramm
Muira Puama - Potenzholz Muira Puama - Potenzholz
BBB Inhalt 0,02 Kilogramm
Ritualzubeh Bernstein
BBB Inhalt 0,03 Kilogramm