window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'x',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Magic of Brighid - Magisches Öl ätherisch 'Zitronengras'

10ml

Magic of Brighid - Magisches Öl ätherisch 'Zitronengras'
Inhalt: 0,01 Liter GHI (752,00 € * / 1 Liter)

Lieferzeit 4 - 8 Werktage

  • OC2927
Seine sonnige, erhellende Energie erzeugt nicht nur eine optimistische Stimmung sondern bringt... mehr
Produktinformationen "Magic of Brighid - Magisches Öl ätherisch 'Zitronengras'"

Seine sonnige, erhellende Energie erzeugt nicht nur eine optimistische Stimmung sondern bringt auch Licht in das Dunkel festgefahrener Situationen. Es regt die Hellsichtigkeit an, unterstützt das Visualisieren und fördert die Kreativität. Durch die Klarheit und Frische, die dieses Öl ausstrahlt, kann es auch sehr gut für Reinigungsrituale verwendet werden. Die psychischen Kräfte werden ebenfalls durch Zitronengras angeregt.

  • Inhalt: 10ml
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Magic of Brighid - Magisches Öl ätherisch 'Zitronengras'"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.