window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'x',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Minikleid mit Strasssteinen

In den Größen S/M, L/XL und 2XL/3XL - In rot

Lieferzeit 4 - 8 Werktage

Grösse:

  • EF8860.S-M
Dieses Minikleid besticht durch sein verführerischen Ausschnitt am Rücken! Der Ausschnitt ist... mehr
Produktinformationen "Minikleid mit Strasssteinen"

Dieses Minikleid besticht durch sein verführerischen Ausschnitt am Rücken! Der Ausschnitt ist sehr tief und reicht bis zum Po-Ansatz. Das Kleid fällt zudem dort mit einem Wasserfallauschnitt, sodass Der Po noch besser in Szene gesetzt wird. An der Vorderseite ist auch ein leichter Wasserfallausschnitt vorhanden, der allerdings nicht sehr tief ist. Gehalten wird das Top von schmalen Trägern.

Im Lieferumfang ist ein T-String mit Strasssteinchen Kette enthalten.

  • Farbe: rot
  • Größe: S/M, L/XL, 2XL/3XL (Aufpreis +5€)
  • Material: 90% Polyamid, 10% Elasthan

Größentabelle:

L1103-Me-Seduce-D

 

* Der angegebene Streichpreis entspricht der vom Distributor definierten unverbindlichen Preisempfehlung.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Minikleid mit Strasssteinen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.