gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "EF18583", "item_name": "Polizisten-Kostüm Set aus Netz- und Lackmaterial mit Reisverschlüssen", "item_brand": "L1103", "item_category": "Club Wear", "item_category2": "Herrenbekleidung", "item_category3": "Kostüme", "price": 47.86 }]});

Polizisten-Kostüm Set aus Netz- und Lackmaterial mit Reisverschlüssen

mit Handschellen und Hut

  • EF18583
Das Set besteht aus Hut, Handschellen, Top und Shorts. Für das Material wurde ein Netzstoff... mehr
Produktinformationen "Polizisten-Kostüm Set aus Netz- und Lackmaterial mit Reisverschlüssen"

Das Set besteht aus Hut, Handschellen, Top und Shorts. Für das Material wurde ein Netzstoff und Lack-Material genutzt. Mit vorderen Reißverschlüssen.

  • Farbe: schwarz
  • Material: 96% Polyester, 4% Elasthan
  • Größen: onesize (S-L)

mass_L1005_saresiamennew

 

 

 

* Der angegebene Streichpreis entspricht der vom Distributor definierten unverbindlichen Preisempfehlung.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Polizisten-Kostüm Set aus Netz- und Lackmaterial mit Reisverschlüssen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.