window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'x',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Kunstleder Harness mit O-Ringen

Einheitsgröße

Kunstleder Harness mit O-Ringen
  • FE21711
Dieser Harness überzeugt durch sein einzigartiges Design und seinen tollen Look. Er besteht aus... mehr
Produktinformationen "Kunstleder Harness mit O-Ringen"

Dieser Harness überzeugt durch sein einzigartiges Design und seinen tollen Look. Er besteht aus mehreren Riemen, die um die Hüfte und um den Schritt verlaufen. Sie sind mit runden Nieten verziert und mit großen O-Ringe verbunden, die für eine vielseite Nutzung gedacht sind.

  • Größe: Einheitsgröße
  • Farbe: schwarz
  • Material: Kunstleder (50% Polyester, 50% Polyurethan), Metall
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kunstleder Harness mit O-Ringen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.