window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'x',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Beinkorsett aus Gummi

Beinkorsett aus Gummi

Lieferzeit 8 - 18 Werktage

Grösse:

  • FE18573.S
Schicker Beinschnürrer durch seine Schnürrung verleiht er noch mehr Lust! Die... mehr
Produktinformationen "Beinkorsett aus Gummi"

Schicker Beinschnürrer durch seine Schnürrung verleiht er noch mehr Lust! Die Riemen werden im Rücken durch vier vernickelte Niete und Schnalle in der Vorderseite mit 3,8 cm Rollenschnallen gesichert. Es gibt vier 3,8 cm D-Ringe an der Taille und zwei an den Knöcheln, die als Riemenschleifen dienen und eine Vielfalt von Punkten
für die Selbstbeherrschung anbieten.

  • Farbe: Schwarz
  • Größe: S - XL (Bitte beachten Sie, dass die Größenvariante XL 479,90€ kostet)
  • Material: 100% Naturlatex
cm S M L XL
Taille: 75-83 84-91 91-100 102-109
Hintern: 77-84 86-94 96-104 102-109
Knie: 62-69 70-77 71-78 75-77
Knöchel: 40-43 44-49 45-50 49-52
         

 Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Produkt um eine Anfertigung handelt und dadruch erst nach Zahlungseingang gefertigt wird.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Beinkorsett aus Gummi"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.