gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "OC2092", "item_name": "Schungit Trommelsteine", "item_brand": "L1003", "item_category": "Esoterik", "item_category2": "Edelsteine", "price": 10.88 }]});

Schungit Trommelsteine

Beutel mit 100 g

Schungit Trommelsteine
Inhalt: 0,10 Kilogramm GHI (108,80 € * / 1 Kilogramm)

Lieferzeit 4 - 8 Werktage

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
  • OC2092
Diese Schungit Trommelsteine kommen sortiert im Beutel. Der Schungit-Stein hat eine vielfältige... mehr
Produktinformationen "Schungit Trommelsteine"

Diese Schungit Trommelsteine kommen sortiert im Beutel. Der Schungit-Stein hat eine vielfältige spirituelle und magische Verwendung. Er soll elektromagnetische Strahlungen umwandeln und eine antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung haben. Daher wird er für therapeutische Maßnahmen verwendet, beispielsweise Hot.Stone-Massagen. Er soll für Entspannung sorgen und das Immunsystem stärken. Außerdem wird er durch seine farbliche Ausprägung gerne als Schmuckstein oder Talisman getragen.

  • Beutel mit 100 gr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schungit Trommelsteine"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.